IAVEL Institut asiatischer-vedischer-Lehren   
Integral Yoga 
 Über uns    Über Yoga    Kurse und Angebote    Ausbildungen  Ayurveda    Diverses    Página en Español 

 Home

 

Yoga-Meditations-Kurse und Workshops finden in athayoga Zürich und Zollikon statt

Eine grosse Pause

Namaste

Liebe Yogafreunde

Jetzt es ist so weit!
Nach langem „hin und her“, langer Überlegungen und Unsicherheiten, habe ich mich schlussendlich und nach 11 Jahren Unterrichtstätigkeit, für eine lange Pause wie auch Verpflichtungen zu reduzieren entschieden; so, habe ich gestern 26.08.08, meine letzte Yogastunde vor dieser Pause durchgeführt.
 
Für einige von Euch, kommt diese Nachricht eventuell unerwartet und überraschend. Aber Seit längerer Zeit spüre ich die Bedürfnisse, und sehne ich mich nach mehr Zeit für mich, für meine Entwicklung, für meine Familie und in Reisen zu investieren, was mir wegen den vielen Verpflichtungen mit und in IAVEL, Institut sehr schwer gefallen ist.
 

Dies sind die Gründe, welch mich zu dieser Entscheidung geführt haben.

 
Lange habe ich mich bemüht und alles daran gesetzt, um einen/e NachfolgerInn zu finden, welche das Yoga-Studio in Zürich mit den bereits laufenden Kursen, weiterführt…Jedenfalls hätte ich mir das gewünscht!
Leider ist dies nicht möglich gewesen, wonach ich mich dann anders orientieren musste.
 
Meine Pause beginnt somit ab 1. September 08 und wird sich bis auf weiters ausdehnen.
 
Ich werde allerdings mit reduziertem Unterrichtansatz vorläufig im Dielsdorf (Privatstunden), und sporadisch Kurse und Workshops an verschiedenen Orten anbieten. Nach einiger Zeit werde ich wieder regelmässig, mindestens zweimal pro Woche Unterricht geben. Es würde mich sehr freuen wenn einige von Euch auch dabei sei könnten.
 
Ich werde Euch, wenn Ihr möchtet, selbstverständlich auf dem Laufenden halten und nach meiner Pause über zukünftige Kurse, Seminare und Workshops informieren.
 
In diesem Sinne möchte ich abschliessend die Gelegenheit nutzen um mich für das Vertrauen das Ihr mir in den letzten Jahren geschenkt habt ganz herzlich bedanken.
Ganz besonders bedanke ich mich bei all denjenigen die von Anfang an, in all den Jahren und bis heute mir „treu geblieben sind“
 
Es war für mich eine grosse Freude und eine innere Bereicherung, Euch auf Eurem Yogaweg ein wenig begleiten zu dürfen.
Ich bedanke mich herzlich dafür!
 
Ich möchte Euch auf Eurem Weg, auf Eurer Suche und in Euerem Leben viel, viel Glück, Inspiration und Gottes-Führung wünschen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
 
Eure
 
Rajeshwari-Zorahaima Waibel

 

    Home